Schau zum MGV!

Zuabeschnuppan

Termine

Montag, 25.12.2017 / 10:00 Uhr Christtag Messe in Obermillstatt

Facebook


Joomla Boat
Warning: Cannot use a scalar value as an array in /home/.sites/285/site1234/web/mgv/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php on line 626 Warning: Cannot use a scalar value as an array in /home/.sites/285/site1234/web/mgv/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php on line 627 Warning: Cannot use a scalar value as an array in /home/.sites/285/site1234/web/mgv/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php on line 628 Warning: Cannot use a scalar value as an array in /home/.sites/285/site1234/web/mgv/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php on line 629 Warning: Cannot use a scalar value as an array in /home/.sites/285/site1234/web/mgv/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php on line 626 Warning: Cannot use a scalar value as an array in /home/.sites/285/site1234/web/mgv/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php on line 627 Warning: Cannot use a scalar value as an array in /home/.sites/285/site1234/web/mgv/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php on line 628 Warning: Cannot use a scalar value as an array in /home/.sites/285/site1234/web/mgv/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php on line 629 Warning: array_replace(): Argument #1 is not an array in /home/.sites/285/site1234/web/mgv/libraries/src/Document/Document.php on line 695

Grias di und Servus!

Lust zan Singen?Der Männergesangverein sucht Sänger, welche uns stimmkrätig unterstützen wollen. Unsere neue Werbekampagne mit Start im April 2015 soll richtig "Lust zan Singen" machen.

Unsere Sänger Marko, Peter und Sepp sind begeisterte Sänger und haben sich für das nebenstehenden Titelfoto so richtig "ins Zeug gelegt". Ein herzliches Danke an unsere "Models"!

Wichtig ist uns, dass im Chor mit Freude gesungen und unsere Gemeinschaft geschätzt wird. Unser Obmann, Josef Brugger, sagt es mit seinen Worten:

wir gfrein uns auf di

"Ich bin seit fast 35 Jahren dabei und nach wie vor ein leidenschaftlicher Sänger, dem die tolle Gemeinschaft und das hohe musikalische Niveau in unserem Chor sehr ans Herz gewachsen ist.


Unser Chor wurde 1949 gegründet und hat sich im Laufe seines Bestehens zu einem sehr anerkannten Männerchor entwickelt, dessen Geschichte durch begeisterte Sänger aller Altersgruppen und hervorragende Chorleiter geschrieben wurde. Auftritte in Rundfunk und Fernsehen, aber auch begeisternde Konzerte im In- und Ausland, zeugen von der hohen musikalischen Qualität unseres Chores.

Unserer Tradition und dem Empfinden jedes Sängers folgend, bildet das alte und neue Kärntnerlied in all seinen Facetten nach wie vor einen Schwerpunkt im musikalischen Wirken unseres Vereines. 

Dabei verschließt sich unser Chor weder neuer noch alter Literatur, sodass für jeden Sänger, ob jung oder weniger jung, das Passende dabei ist."

schau zum mgv

ZUABESCHNUPPAN 

Zuabeschnuppan CD

Unverbindliche Schnupperproben ermöglichen es jedem, unseren Chor, unser Chorleiterin Petra und unsere Sänger näher kennen zu lernen. Ganz ungezwungen kannst du die für dich passende Stimmlage finden oder einfach singen, wie du es sonst auch gerne machst.

Die Schnupperproben finden einmal im Monat, freitags, mit Beginn um 19:30 Uhr in unserem Probelokal im Gemeinschaftshaus Obermillstatt statt. Die Termine werden seperat bekannt gemacht.

Jeder "Schnuppersänger" erhält als kleines Dankeschön für seinen Besuch die "Zuabeschnuppan"-CD. Dies ist eine Sonderedition umfasst 92 Titel, welche für diesem Zweck aus unseren bestehenden Tonträgern von Marko Schmölzer und Josef Brugger zusammengestellt wurden. Eine CD zum Reinhören und Mitsingen!

Im Anschluss an die Probe würden wir uns über ein offenes Singen an der Gasthaustheke freuen; eine Tradition, mit welcher wir sehr effizient und ohne große Mühe Text und Melodien unserer verschiedensten Lieder "vertiefen".

Termine, Anmeldung und mehr unter ZUABESCHNUPPAN.

 

 

 

Aktuelle Fotos

  • Jahreshauptversammlung 2016
  • Jahreshauptversammlung 2016
  • Jahreshauptversammlung 2016
  • Jahreshauptversammlung 2016
  • Jahreshauptversammlung 2016