"Früh übt sich, wer ein cooler Sänger werden will."

"... und damit kann man nicht früh genug anfangen. Cool, oder?", meinen Jonas, Marcel und Niklas.

Kinder sind das Nachwuchskapital eines jeden Chores. Deshalb danken wir unserem Schwesternverein, dem Gemischten Chor Obermillstatt, dass es ihm und seinen Chorleitern möglich ist, den Jugendchor Obermillstatt so großzügig und tatkräftig zu betreuen.

Viele Sänger unseres Chores haben ihre "Sangeskarriere" als Kinder im Volksschulchor Obermillstatt begonnen, welcher auch heute noch in unserer örtlichen Volksschule fleissig probt und auftritt. Gerade unser Volksschulchor hat es immer wieder geschafft, in uns Kindern die Leidenschaft zum Singen im Chor zu erwecken. Herzlichen Dank für diese Nachwuchsarbeit.

Besonders bedanken wir uns bei unseren Models Jonas und Niklas Moser sowie Marcel Brugger für die sehr lustige und spontane Fotosession, welche uns alle "voi supa" begeistert hat. Ihr seid einfach cool!!!

Früh übt sich ...

Willst Du dies auch spüren und erfahren?

Schau' einfach bei uns vorbei. Wie das geht? Alle Wege führen nach Obermillstatt in unser Probelokal oder melde Dich einfach:

Telefonkontakt Obmann Brugger Josef

Kontakt SMS

 

 

Noch weitere Informationen nötig? Schau nach beim ZUABESCHNUPPAN