"Schick uns deinen Mann ..."

"... und die Ferndbedienung gehört für den Probenabend mir", meint Renate.

Damit richten wir einen Appell an die Damen: „Tut euch und euren Männern etwas Gutes – schickt sie am Freitag zu uns in die Probe." Ein Gewinn für alle. „Schick uns deinen Mann und du hast Zeit für dein Hobby". Eine absolute Win-win-Situation für jederfrau und jedermann.

Und so ganz nebei, liebe Damen: Regelmäßiges Singen ist gesund, so gesund, dass es eigentlich ärztlich verordnet werden sollte. Es regt die Selbstheilungskräfte an, löst Verspannungen, sorgt für Ausgeglichenheit, baut Aggressionen ab, vertreibt Ärger und Stresssymptome, hebt die Stimmung, weckt die Lebensgeister, hält das Gedächtnis in Schuss, fördert die Konzentrationsfähigkeit, macht kontaktfreudiger und selbstbewusster. Fazit: Nach dem Singen ist jeder Sänger "anfåch voll guat drauf"!

 

img kmp oktober 2015

Und, soll es "deiner" nun auch spüren und erfahren?

Schick ihn einfach bei uns vorbei. Wie das geht? Alle Wege führen nach Obermillstatt in unser Probelokal. Am besten, du gibst uns vorher bescheid:

Telefonkontakt Obmann Brugger Josef

Kontakt SMS

 

 

Noch weitere Informationen nötig? Schau nach beim ZUABESCHNUPPAN